Team

Wir sind ein zuverlässiges, buntes und vielfältiges Team. Um stets für eine gute Qualität zu sorgen, legen wir viel Wert auf Fort- und Weiterbildung. Familienfreundlichkeit ist eine weitere wichtige Komponente, denn Zufriedenheit im Team wirkt sich auf die Arbeit aus. In der Pädagogik sehen wir uns als Begleiter*innen und Dialogpartner*innen der Kinder im Forschungsprozess, denn wir entdecken und forschen mit ihnen. Jede Person, die in dieser Kita tätig ist, hat einen Schwerpunkt in ihrer Arbeit.

Pädagogische Leitung

Sissi Schwab

  • Frühpädagogin B.A.
  • Staatlich anerkannte Erzieherin
  • Langjährige Erfahrung als Erzieherin, u.a. in unserer Einrichtung Girotondo
  • Leitung der Kita Bunte Weser

„Die Selbstständigkeit des Kindes, eine gute Erziehungspartnerschaft mit der Familie und eine bestmögliche Vorbereitung auf die Schulzeit liegen mir besonders am Herzen.“

Kontakt:
bunteweser@scolanovabremen.de

Momentan laufen noch die Bewerbungsgespräche für unser Team, das ab August 2020 bei uns sein wird. Sobald es losgeht und die Verträge unterschrieben sind, werden Sie hier alle Teammitglieder finden!